Customer Success Manager

Du hast bereits Erfahrungen mit Zapier und Spaß daran technische Aufgaben umzusetzen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit unserem jungen und dynamischen Team beizutreten und die Zukunft unserer schnell wachsenden Firma aktiv mitzugestalten!

Was Dich erwartet:

  • Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um Kundenprobleme zu identifizieren und lösen.
  • Du entwickelst optimierte Prozesse und Automationen für unsere Kunden.
  • Du löst die technischen Probleme unserer Kunden gewissenhaft.
  • Du sammelst wichtige Kunden Insights, damit andere Geschäftsbereiche von deiner Expertise profitieren können.
  • Du bringst Deine eigenen Ideen ein und gestaltest unser Produkt aktiv mit.

Unsere Leistungen:

  • Festanstellung
  • Gute Aufstiegschancen durch unser schnelles Wachstum
  • Remote Job – Arbeite von wo du willst
  • Virtuelles Office, um mit dem Team jederzeit im Kontakt bleiben zu können
  • Ein junges und offenes Team mit entspannter Atmosphäre
  • Teamevents, um das ganze Team auch persönlich kennenlernen zu können
  • Eine umfassende Einschulung mit persönlichem Ansprechpartner
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt

Dein Profil:

  • Hervorragendes technisches Verständnis (insbesondere Zapier, wünschenswert 1 Programmiersprache: Python, Javascript, C#, …)
  • Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Bereich IT, Fachinformatiker Ausbildung, Informatik Studium oder Kundensupport.
  • Ausgezeichnete Deutsch- (C2, Muttersprache) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Starke Kommunikationsfähigkeit mit einem freundlichen und offenen Auftreten
  • Freude am Lösen von technischen Problemen

Für mehr Informationen kannst du unsere Website salesby.de besuchen. Wir freuen uns darauf, dich zeitnah kennenzulernen.